top of page

VERSAND & RÜCKGABE

Versandrichtlinien

Der Versand des Tickets erfolgt digital an die Email, welche während des Bestellvorgangs vom Gast angegeben wurde. Es fallen keine Versandkosten an. Bei Verlust des Tickets kann es erneut zugeschickt werden.

Rückgaberecht

Die Anmeldung ist verbindlich, wenn die Rechnung erstellt und vollständig bezahlt wurde. Das ist gleichzeitig die Anmeldebestätigung.

 

Die Anmeldung kann bis einen Monat vor der Buchmesse storniert werden (Stichtag 25.01.2025), um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wenn die Stornierung bis zwei Wochen vor der Messe (Stichtag 08.02.2025) erfolgt, werden 50% der Standgebühren einbehalten. Danach ist eine Stornierung nur in Ausnahmefällen möglich. Schreibt hierfür bitte eine Mail an info(at)stuttgarter-buchmesse.de mit „Stornierung“. Der Tisch wird im Anschluss an den nächsten Autoren oder Verlag auf der Warteliste vergeben.

bottom of page